Strategischer Einkäufer (m/w)

DreBo Werkzeugfabrik GmbH

Altshausen bei Ravensburg

Maschinenbau

Altshausen bei Ravensburg

Strategischer Einkäufer (m/w) DreBo Werkzeugfabrik GmbH Altshausen bei Ravensburg Analyse, Entwicklung und Umsetzung von internationalen Beschaffungsstrategien; Führung von Preisverhandlungen mit Lieferanten unter Berücksichtigung von technischen, qualitativen und logistischen Anforderungen.

Wir Stellen Ein Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Gesteinsbohrwerkzeugen Und Meißeln Als Kerngesundes Innovatives Und Erfolgreich Geführtes Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere Hochwertigen Produkte Weltweit Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Sie Als Strategischer Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Entwicklung Und Umsetzung Von Internationalen Beschaffungsstrategien Führung Von Preisverhandlungen Mit Lieferanten Unter Berücksichtigung Von Technischen Qualitativen Und Logistischen Anforderungen Eigenverantwortliches Abwickeln Von Einkaufsprojekten Verantwortung Für Aufbau Und Entwicklung Von Internationalen Lieferanten Im Rahmen Des Lieferantenmanagements Sicherstellung Der Lieferantenintegration In Projektabläufe Einkaufscontrolling Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Materialwirtschaft Oder Facheinkäufer (ihk) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Einkauf Idealerweise Im Technischen Einkauf Kenntnisse Im Vertragsrecht Verhandlungskompetenz Ausgeprägtes Prozessorientiertes Arbeiten Sowie Kostenbewusstsein Strukturierte Selbstständige Und Lösungsorientierte Denk- Und Vorgehensweise Teamgeist Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsstärke Gute Kenntnisse In Sap R/3 Modul Mm Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Erwartet: Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte In Einem Starken Team Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Moderne Arbeitsbedingungen Mit Spielraum Für Eigenverantwortliches Handeln Und Neue Ideen Eine Sorgfältige Und Umfassende Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Ein Altersvorsorgekonzept Mit Arbeitgeberzuschuss Ein Durchgängiges Prozess- Und Qualitätsmanagement Arbeiten Zwischen Alb Und Bodensee In Einem Gebiet Mit Hohem Wohn- Und Freizeitwert Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Personal@de Diplom Dipl BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Facheinkauf Materialwirt Recht Einkaufsprojekt Lieferantenmanager Controlling Controller Diplom Dipl BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Facheinkauf Materialwirt Recht Einkaufsprojekt Lieferantenmanager Controlling Controller Strategischer Einkäufer (m/w) Analyse Entwicklung Und Umsetzung Von Internationalen Beschaffungsstrategien Führung Von Preisverhandlungen Mit Lieferanten Unter Berücksichtigung Von Technischen Qualitativen Und Logistischen Anforderungen Altshausen Bei Ravensburg Diplom Dipl BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Facheinkauf Materialwirt Recht Einkaufsprojekt Lieferantenmanager Controlling Controller

Materialdisponent (m/w) - Verpackungen
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Ravensburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Controller (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Medizinische Fachkraft für den Nachtdienst (m/w/d) für unser Wohnheim ,,Am Plattenberg" im
   Lebenshilfe Aichach-Friedberg e.V. (Aichach)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)